Sommerschuhe 2018 – Sandalen, Segelschuhe, Sneaker

Draußen steigen langsam die Temperaturen, man genießt die Sonne und die Kleidung wird kürzer – ein Grund sich die Sommerschuhe 2018 anzuschauen. Ganz unweigerlich tritt auf den Straßen jedoch gleichzeitig so manche Scheußlichkeit hervor – ich rede von Sandalen mit Socken. Was ist das mit Männern und ihren Socken? Doch da hört es ja nicht auf. Egal ob Loafer, Sneaker, Segelschuhe oder Espadrilles – im Sommer dürfen wir all diese Modelle wieder mit Socken bewundern – selbstverständlich auch kombiniert zu einer kurzen Hose. Das so etwas gar nicht geht brauche ich wohl Niemanden mehr zu erzählen.

Eine kurze Hose schreit = mir ist warm
Sandalen schreien = mir ist warm
und Socken schreien halt = mir ist kalt

Es passt einfach nicht zusammen. Und was ist eigentlich so schlimm daran Schuhe barfüßig zu tragen? Einfach abends einmal mehr die Füße waschen und dafür den ganzen Tag über besser fühlen. Aber vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.

Leave A Comment

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.