Boss The Scent

Männer dürfen gut riechen. Und damit meine ich nicht das oft zitierte „uh, ich rieche nach Mann und das ist gut so“ – sondern wirklich gut. Parfum ist keine Schande.

Boss hilft uns dabei und veröffentlicht ab September The Scent.

BOSS the scent

Für mich hat der Duft durchaus eine leicht süßliche Note, bleibt dabei jedoch maskulin. Es definitiv ein herbstliche Duft.

Kopfnote: Ingwer

Herznote: Maninka-Frucht und Lavendel

Basisnote: Leder

Von einer Maninka Frucht habe ich vorher noch nie gehört. Wenn man danach googelt findet man lediglich Artikel zu Boss The Scent. Vielleicht ist das so wie mit der Piemont-Kirsche. Letztendlich ist das jedoch egal – mir gefällt der Duft ausgesprochen gut. Das Design erinnert mich an Maschinen und Motoren. Außerdem unterstreicht die Farbe in meinen Augen die Ledernote.

Das wichtigste ist jedoch – meine Freundin findet den Duft verführerisch.

BOSS the scent

// 100ml für 90€ zum Beispiel bei Douglas

MerkenMerken

Leave A Comment

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.